Die Post bringt allen was…


Wenn es wirklich wichtig ist, dann mit der Post oder wars doch die Badner Bahn ?!
Eine ziemlich kuriose Sache ereignete sich am 29.07.21 an der Grenze Wien / Vösendorf (NÖ).

Ein schwerer Verkehrsunfall verwickelte einen Kleintransporter der Post sowie die Badner Bahn – direkt bei der Station “Siebenhirten” auf der Triesterstraße.

Um die Mittagszeit wurde die freiwillige Feuerwehr Vösendorf alarmiert.
Die Berufsfeuerwehr Wien kam zugleich nach – da es auch die Alarmstufe “Menschenrettung” gab.
Wie dies feststellen mussten, war ein Lieferwagen Kleintransporter zwischen Hausmauer und der Badner Bahn eingeklemmt – der Fahrer befand sich noch im Fahrzeug.

Die Person wurde innerhalb kürzester Zeit über die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug geborgen.

Wie es zu der Kollision kam ist uns nicht bekannt.

Bild (c) BFK Mödling

Quelle und Bilder: Bezirksfeuerwehrkommando Mödling

Werbung

Schreibe einen Kommentar

*