Strom tanken in Siebenhirten

Vor ein paar Monaten habe ich erstmals entdeckt, dass wir in Siebenhirten richtig “Umweltfreundlich” werden. Zumindest was den Ansatz in Richtung “Elektro-Fahrzeuge” betrifft. Stehen doch tatsächlich in Siebenhirten und in der Perfektastraße bereits E-Auto Ladestationen von Wien Energie.

Ist hier schon jemand mit einem Elektro-Auto unterwegs und hat Sie bereits genutzt ?

Auf der Webseite von “Tanke Wien Energie” habe ich dann recherchiert, dass es sogar, wie passend, genau 7 Stück an der Zahl gibt.

Alle “Tanke Wien Energie” Ladestationen in Siebenhirten:

  • Porschestraße vor 21-23, AT 1230 Wien
  • Wipark P&R Siebenhirten, Porschestraße 25, AT 1230 Wien
  • Perfektastraße 84A, AT 1230 Wien
  • Perfektastraße ggü. 78-80, AT 1230 Wien
  • Perfektastraße 106, AT 1230 Wien
  • APCOA P&R Perfektastraße, Herziggasse 14, AT 1230 Wien
  • Perfektastraße 19 Stg 3, AT 1230 Wien

Anbieter-Webseite: www.tanke-wienenergie.at

Werbung

Schreibe einen Kommentar

*