Willkommen im 7Hirten Forum!

Zitat

Hallo 7Hirtner,

wer vielleicht auch noch in den 90er aufgewachsen ist, kennt noch die guten alten Foren.

Leider hat sich das durch die ganzen Social Networks sehr reduziert, dennoch möchte ich hier ein Forum zum Austausch anbieten auf eigenständiger und unabhängiger Plattform. Ein User Forum nicht nur für Siebenhirtner, sondern gleich für alle rund um Liesing und die sich hier her verirren.

Freue mich, wenn sich ein paar finden die genauso noch gerne Retro unterwegs sind. Facebook ist kein Forum, auch wenn es viele so nutzen.

Ihr könnt hier alles möglich Kommunizieren oder Forenspiele durchführen, Fragen/Antworten, Hilfe suchen und anbieten, sich Kennenlernen, privat eure alten Sachen verkaufen und vieles mehr.

Das Forum wird Grundsätzlich nicht zensiert, jedoch wie überall wird es Moderiert und eine gewisse Netiquette ist Voraussetzung. Ebenso behalte ich mir vor Beschimpfungen oder diverse unangebrachte Äußerungen zu löschen, wenn diese z.B. Rechtliche Probleme für mich als Betreiber dieser Seite nach sich ziehen könnten. Auf gut Deutsch... normale gmiadliche Leut sind Willkommen und alle anderen weniger. Siehe Nutzungsbedingungen

Dann bleibt mir nur mehr zu sagen, viel Spaß hier ?

 

Werbung