Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

Casa Della Luna Archive - Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

0 Antworten auf

  • Pingback: Schallmauer für die U6
  • Pingback: Liesing ist ein Fair-Trade Bezirk
  • Kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle alt erlaa gibt es einen Abschnitt bei der U6 , die sehr laut und daher sehr störend ist – auch bei geschlossenen Fenstern !
    Ein langsames Einfahren der U6 ab der Firma ATU der würde schon viel bringen , und vor allem ist dies mit keinen Kosten verbunden!
    Die Aussage der Wiener Linien, da könne die Taktierung nicht eingehalten werden , finde ich lächerlich – wenn die U6 im 2 min Takt fährt und kurz vor der Einfahrt in alt erlaa zum stehen kommt, weil
    Sich in der Haltestelle noch die vorherige U6 befindet – das ist ok …würde die taktierung anscheinend nicht durcheinander bringen —da ist doch ein Widerspruch drinnen!