Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

Tattoo Studio Siebenhirten Archive - Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

0 Antworten auf

  • Pingback: Schallmauer für die U6
  • Pingback: Liesing ist ein Fair-Trade Bezirk
  • Kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle alt erlaa gibt es einen Abschnitt bei der U6 , die sehr laut und daher sehr störend ist – auch bei geschlossenen Fenstern !
    Ein langsames Einfahren der U6 ab der Firma ATU der würde schon viel bringen , und vor allem ist dies mit keinen Kosten verbunden!
    Die Aussage der Wiener Linien, da könne die Taktierung nicht eingehalten werden , finde ich lächerlich – wenn die U6 im 2 min Takt fährt und kurz vor der Einfahrt in alt erlaa zum stehen kommt, weil
    Sich in der Haltestelle noch die vorherige U6 befindet – das ist ok …würde die taktierung anscheinend nicht durcheinander bringen —da ist doch ein Widerspruch drinnen!

  • STIMMUNG WAR GRANDIOS.PAMELA RENDI WAGNER HAT MICH POSITIV ÜBERRASCHT.EIN GELUNGENES FEST.BRAVO!

  • Man kann die Wiesen halt nicht mehr nutzen, da alles voller Schafskot ist.

  • bitte Trackingnummer FA0007499600 Lieferung Mi. 29/04/2020bitte NICHT retournieren-irrtümlich storniert

    • Ähm.. echt jetzt ?
      Dir ist schon klar, dass das hier nicht Amazon ist oder ^^
      Ein Kommentar hier auf der Siebenhirten Seite öffentlich wird wohl nix bringen.
      Vielleicht eher mal deinen Lieferanten (vermutlich der genannte Anbieter) kontaktieren 😉