Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

Das war das 11. Siebenhirtner Straßenfest

Das war das 11. Siebenhirtner Straßenfest

Das Wetter hielt sich recht beständig und das Siebenhirtner Straßenfest konnte auch dieses Jahr wie geplant stattfinden.

Es war heuer bereits der 11. Anlauf und der nächste Termin steht bereits fest, am 02.09.2018 geht es in Runde 12 !

An dieser Stelle mal ein Dank an die Organisatoren und Helfer, damit unser kleiner Bezirksteil so ein Fest bekommt (auch wenn das ganze Politisch angehaucht ist).

Wie von den Vorjahren bekannt, gab es ein Kinder u. Familienprogramm u.a. mit einem Karusell, einer Luft-Rutsche, Poppo den Clown.
Für die etwas größeren unter uns gab es auch wieder eine Bühne mit Musik Programm.
Hier sorgten diesmal die Acts Adventure Nr.5, Veronika Lipp, Christian Stern u. Austria 2 1/2 für Stimmung.

Ebenfalls war auch wieder die Polizei, Feuerwehr und Rettung mit einer “Leistungsschau” bzw. Info Ständen Vorort.
Kulinarisch versorgte uns das Cafe Melange, Cafe Adabei sowie Reinis Catering (mit Langos u. Hendln) sowie ein Donut Stand. (Sollte ich etwas vergessen haben bitte bescheid geben)

Man muss aber leider sagen, dass trotz guter Organisation zum Ende hin heuer weniger los war als die vergangenen beiden Jahre.
Aber vielleicht vertrauten einige dem Wetter nicht bzw. mussten wieder früh zur Arbeit od. waren gar noch im Urlaub – dennoch war das Grätzlfest ganz gut besucht !

Ein paar Fotos von meiner Wenigkeit gibt es bereits in der Siebenhirten Facebook Gruppe zu besichtigen by LexART Photography.

Hier geht es zu den Fotos vom Straßenfest Siebenhirten
(Oder klickt auf das Vorschaubild um zum Album zu gelangen.)

Leider sind es nicht die besten Fotos u.a. auch bzgl. Qualität/Schärfe – hatte unabsichtlich das falsche Objektiv eingesteckt u. Sonnenblende vergessen.

Weitere Fotos findet ihr aber auch hier auf der SPÖ Siebenhirten Facebook Seite.

Außerdem hatte ich während dessen eine andere Tätigkeit, und zwar habe ich versucht das Projekt “Siebenhirten Online” etwas zu bewerben und Zeit für 1-2 Bier sollte auch noch sein.

Es wurden also 200 Flyer (siehe Bild unten) für dieses Projekt verteilt und hoffe dass ein paar von euch vorbei schauen und mit machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

*