Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

Coronavirus in Siebenhirten eingetroffen

Coronavirus in Siebenhirten eingetroffen

Covid-19 Fall im Kindergarten in der Carlbergergasse 72

Nun hat sich auch ein positiver Fall hier in 7Hirten ergeben.
Es gab zuvor unklarheiten ob es ein Betreuer oder eine Mitarbeiterin sei, jedoch wurde nun bestätigt dass eine, nicht im pädagogischen Bereich tätige Frau, auf SARS-CoV-2 positiv getestet.

Ebenfalls wurde eines der Kinder der Einrichtung getestet, dieses Ergebnis war jedoch negativ.

Im Kinderfreunde-Kindergarten in der Carlbergergasse waren 35 Kinder in Betreuung. Es wurde nun die Schließung und Testung aller Mitarbeiter veranlasst und alle Eltern von Kindern wo das Risiko einer eventuellen Ansteckung gegeben war, wurde ein Test angeboten.


Quelle(n):
MeinBezirk.at
BVZ.at

Werbung

Schreibe einen Kommentar

*