Siebenhirten Online - Das Webportal über 7Hirten

11. Straßenfest Siebenhirten !

11. Straßenfest Siebenhirten !

Seit nun 11 Jahren wiederholt sich das Jährliche Siebenhirtner Straßenfest.

Es findet am Sonntag, den 03.09.2017 von 10:00 – 20:00 Uhr statt !

Wie immer findet es auf der Ketzergasse statt, wobei hierfür nur ein kleiner Teil der oberen Ketzergasse nähe Triesterstraße abgesperrt wird.

Genau genommen zwischen der Nowakgasse und Leo-Matthauser Gasse.

Diesen Sonntag ist es also wieder soweit, hier vorab das bereits feststehende Familien & Musik Programm.

Das Kinder/Familien Programm ist im Grunde Jährlich annähernd das gleiche – Beim Abendprogramm holt man auch oft den gleichen Musik-Stil (kommt mir so vor) und das mag vielleicht nicht jeden seine Richtung sein.

Aber da es bei Straßenfesten zum Abend hin meist Flüssig wird und alle in Feierstimmung sind, sei das für manchen eher nebensächlich 😉

P.S. Sofern ich es Zeitlich noch schaffe, werden ich die Webseite Vorort mittels Flyer bekannt machen.

Das Wetter spielt übrigens nicht wirklich mit… es wird leider eher Kühl und Regnen > Wetter am Sonntag in Siebenhirten

Wünsche dennoch noch viel Spaß beim Straßenfest Siebenhirten !

 

Schreibe einen Kommentar

*